Zitat Zitat von Geheimagent Beitrag anzeigen
Eins möchte ich an diese Stelle jedoch mal ganz ausdrücklich an diejenigen Schreiben die sich angesprochen fühlen und fühlen sollten:

Wenn ihr keine Sachbezogenen Dinge dazu liefern könnt, sondern Leute nur moralisch an den Pranger stellt, seit ihr dann besser als meine Wenigkeit?

Stellt euch mal die Frage!

Zerpflückt nicht jeden einzelnen Thred bis ins unendliche ...

Sachdienlich ja, aber mit dem Finger zeigen, nein. Kehrt vor eurer eigenen Türe und dann sieht man weiter.
Höhö.... ;-)
Ich kann mich der Meinung von Herrn Geheimagenten nur anschließen...
Was ware das noch für schöne Zeiten, als es hier noch alle Codedateien für FMS32, POC32... etc im Downloadbereich gab. Und kein Sch**** hat rumgeheult.

Aber jetzt - jedes Mal, wenn eine Frage nach etwas auftaucht, was "irgendwie verschlüsselt" aussieht, fangen immer die gleichen Leute an, hier den Moralapostel zu spielen.

Wundert mich nicht, dass dieses Forum mitlerweise ist, wie es ist. (Vom doch noch recht ursprünglichen Bereich "BOS-Funk" einmal abgesehen)

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
Na, zu was gibts wohl den Zahlenschlüssel? Damit diejenigen welchen, die damit nichts zu tun haben, und die es auch nichts angeht, den Reiz am Mithören verlieren ;-)
Ich finde, das ist richtig so, und die sollten auch nicht veröffentlicht werden...
...und knuddl hat bestimmt keinen Scanner oder gar mehr zu Hause stehen, der Tag ein Tag aus ihm erzählt, was in seinem Kreis so los ist... vielleicht sogar mit POC oder FMS gekoppelt.... *kopfschüttelnderweise*

Aber macht mal schön so weiter....