Richtig so ,die Schlüssel gehen keinen was an !
Und wer damit arbeiten muss ,der bekommt sie mitgeteilt.
Richtig so ,die Schlüssel gehen keinen was an !
Und wer damit arbeiten muss ,der bekommt sie mitgeteilt.
Lautes Sprechen erhöht nicht die Reichweite des Funkgerätes !!!!!!!!!!
Außerdem das noch:!!
StGB §§328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.
da diese aber Deutschlandweit unterschiedlich sind, würden manche gerne erfahren, wie es in anderen Landkreisen ist
Warum bzw. wieso?
Sollten dise gegebenenfalls als Codedateien angesehen werden, so werde ich mich hier natürlich ans Hausrecht des Administrators halten, denn ich bin hier nur Gast. Muß und werde nicht, nur weil ich "lange".dabei bin, wilde Sau spielen.
Eins möchte ich an diese Stelle jedoch mal ganz ausdrücklich an diejenigen Schreiben die sich angesprochen fühlen und fühlen sollten:
Wenn ihr keine Sachbezogenen Dinge dazu liefern könnt, sondern Leute nur moralisch an den Pranger stellt, seit ihr dann besser als meine Wenigkeit?
Stellt euch mal die Frage!
Zerpflückt nicht jeden einzelnen Thred bis ins unendliche ...
Sachdienlich ja, aber mit dem Finger zeigen, nein. Kehrt vor eurer eigenen Türe und dann sieht man weiter.
Schöne Grüße aus dem wunderschönen Harz!!!
Geheimagent
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Höhö.... ;-)
Ich kann mich der Meinung von Herrn Geheimagenten nur anschließen...
Was ware das noch für schöne Zeiten, als es hier noch alle Codedateien für FMS32, POC32... etc im Downloadbereich gab. Und kein Sch**** hat rumgeheult.
Aber jetzt - jedes Mal, wenn eine Frage nach etwas auftaucht, was "irgendwie verschlüsselt" aussieht, fangen immer die gleichen Leute an, hier den Moralapostel zu spielen.
Wundert mich nicht, dass dieses Forum mitlerweise ist, wie es ist. (Vom doch noch recht ursprünglichen Bereich "BOS-Funk" einmal abgesehen)
...und knuddl hat bestimmt keinen Scanner oder gar mehr zu Hause stehen, der Tag ein Tag aus ihm erzählt, was in seinem Kreis so los ist... vielleicht sogar mit POC oder FMS gekoppelt.... *kopfschüttelnderweise*
Aber macht mal schön so weiter....
Du kannst gerne eine Internetseite zur Verfügung stellen, in der Du sämtliche Daten veröffentlichst. Daran hindert Dich niemand. Wenn die Qualität stimmt, wirst Du sicher kurzen Erfolg haben. Ich zähle dann die Tage, bis Du die Seite wieder aus dem Netz entfernst, wenn die erste Post im Briefkasten liegt.
Es steht Dir absolut frei, das Du Deinen Kopf für irgendetwas "illegales" hinhälst. Ich werde dies sicher nicht tun.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Also ich finde das Codedateien wie 5-Ton-Folgen, diverse Diagnoseschlüssel vom Rettungsdienst, RIC's etc. im Internet nichts verloren haben! Wenn jemand die Daten braucht bekommt er die auf legalen Wege und muss sich nicht über ein Forum bemühen daran zu kommen. Ich errinner nur mal an die Fehlalarmierung im Vogtland, worüber es vor kurzem hier einen Thread gab. Das braucht hier auch keiner rum zu jammern das solche Beiträge hier nicht geduldet. Nehmt es doch einfach hin.
Auch wenn ich mir mit dieser Aussage jetzt Feinde mach:
Wer die Code-Dateien auf Dienstwegen nicht bekommt, dem gehen sie auch nichts an!
Geändert von ballalaika (16.11.2008 um 22:31 Uhr)
Ich habe nie und mit keinem Wort gefordert, dass sie hier wieder erscheinen sollen!
Aber - Die Dateien waren jahrelang hier vorhanden und wurden aktualisiert - und mit Sicherheit auch von mehr als einem User genutzt. Und jetzt werden auf einmal, alle Anfragen, die "irgendwie verdächtig" vorkommen, gleich von allen Seiten beschimpft und die Beiträge zerredet.
Und das:
...war ne ganze Menge Ironie! @Backdraft.
Das sollte nur so manchem user hier einmal vor Augen führen, wie es jahrelang einmal war... Und niemanden hat es gestört, alle haben mitgemacht. Und das sind gerade die Leute, die jetzt am Lautesten schreien.
Und diese Doppelmoral ist es, die nervt.
Mehr habe ich mit keinem Wort gesagt und auch nie gefordert, dass die Dateien wiederkommen sollen. Also haltet jetzt mal den Ball flach.
Genau und jetz sag ich dir mal was:
Ich habe KEINEN Scanner!
Was mir erzählt was im Kreis los ist, das nennt man Zeitung ;-)
Was meinste, warum verschlüsselungen eingeführt werden? damit nicht in jedem kleinen bis größeren Dorf in der ganzen Nachbarschaft rumgeht:
Hey, bei der Frau Müller war der RD, da sie ..... usw halt.
Deswegen finde ich, dass Code-Dateien und Verschlüsselungen im Internet nichts verloren haben! Nicht vielleicht jetzt wegen Leuten, die mit dem Zeug (meinen) umgehen zu können!
Aber es gibt überall schwarze Schafe...