Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Swissphone Joker Rauschsperre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, hab ich schon alles gelesen, bin ziemlich sicher daß meine Version sich nicht softwaremäßig ändern läßt. Daher nur die Hoffnung daß es durch eine Hardwareänderung Besserung gibt. Daher meine direkte Frage an Joe bezüglich der von ihm genannten Kondensatoren.

Servus!

Wenn es sich softwaremässig nicht abschalten lässt (weil Deine Prozessorversion zu niedrig/alt ist) hast Du hardwaremässig nur die eine Chance: Prozessor tauschen, da dies direkt von dessen Version abhängig ist. Ansonsten bleibt das Nachrauschen immer aktiv.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Update: Habs jetzt doch nochmal nachgesehen, FW Version 2.3, also kann ichs vergessen... Wenn ich Dich richtig verstehe rauschen alle Joker's mit dieser FW-Version ca. 1 Sekunde nach, weil es so programmgesteuert ist? Dann entfällt wohl auch meine Hoffnung daß es evtl. auch an defekten Kondensatoren liegen könnte :-(

Wieso baut man so einen Schrott?? Also ich als Neugerät-Käufer hätte es damals so nicht akzeptiert... ich kenne sonst kein einziges Funkgerät daß unbedingt meint nachrauschen zu müssen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer