DA kann ich einfach NUR sagen DANKE!!!
Genau aus meinem Herzen gesprochen!!!
Ich war und bin total verwundert wie manche hier mit Andern reden bzw. schreiben und beschimpft werden!!!
DA kann ich einfach NUR sagen DANKE!!!
Genau aus meinem Herzen gesprochen!!!
Ich war und bin total verwundert wie manche hier mit Andern reden bzw. schreiben und beschimpft werden!!!
Sei einfach nur du selbst...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)