Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Schweres Busunglück uf der A2 bei Hannover / bis zu 20 Tote

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

@offday:

Das Problem bei Deiner Aussage war wahrscheinlich, dass Du schriebst, dass die BF HH alarmiert worden ist. Da denken sich wahrscheinlich 95% der Leser hier, dass damit die Brandschutz-Komponente gemeint war und nicht die RD-Komponente. Von daher war es wohl eher ein Missverständnis...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Hallo.

Vorerst auch meinerseits mein Beleid an alle Angehörigen!

Die Frage die ich mir stelle... Gibt es in solch Bus nicht auch Material das Feuerfest sein muss?
    z.B. das Material das auf dem WC verbaut ist.Es ist ja bekannt das dort gern mal bei der Fahrt geraucht wird.Oder ist es möglich das eine derartige Durchzündung denn Bus in wenigen Sekunden in Vollbrand setzt?...

Es gibt ein Video wo der Bus im Vorbeifahren gefilmt wurde als er in Vollbrand war.hat das jemand zufällig?

mfg Schilli112
    Wir Machen Hausbesuche!

Echt schlimme Sache die da passiert ist mein Beileid an allen Angehörigen, Beteiligten und Rettungskräften !

Interessant finde ich das angeblich eine Zigarette im WC des Bus für das Unglück verantwortlich sein soll - kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Angeblich soll ja beim öffnen der Toilette eine Stichflamme raus gekommen sein und sowas soll eine Zigarette auslösen ??? Wenn es in dem WC tatsächlich schon gebrannt hat glaub ich nicht das das niemand bemerkt hat - diese Einbauklos können doch nie und nimmer Rauchdicht sein !?...

Bin ja mal gespannt was da dann raus kommt was da schuld daran war...

Sind denn auch Luftgebundene Rettungsmittel alarmiert worden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer