2 FFs aus Hannover waren auch da. Und der G-RTW von Wache 2, dazu die ManV-Komponente
2 FFs aus Hannover waren auch da. Und der G-RTW von Wache 2, dazu die ManV-Komponente
Die BF Hamburg war auch mit in den Einsatz eingebunden....
Sei einfach nur du selbst...
Lügner, hätte ich gesehen !
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Der labert einfach nur Müll... was will denn Hamburg auf der A2 in Hannover ? Wir haben hier selber Qualifiziertes Personal...
بس سبتر الكس
Entschuldige mal, ich kann doch wohl erwarten, dass man hier mit zivilisierten Menschen kommuniziert,oder??
Also würde ich aufpassen wie du mit mir sprichst!
Zweiten ist um 22:10 uhr Alarm für den B-Dienst 10/1 ausgelöt worden mit dem Stichwort: " NOTFNA - Außerhalb / - mit diversen Schwertsbrandverletzten", es kann ja sein, dass der GRTW dann wider abbestellt wurde.
Ich bin nun schließlich an der Quelle...
Ich kann es aber nicht verstehen wie einige hier miteinander komunizieren!!!!!!!
Sei einfach nur du selbst...
So... und genau da möchte ich (als Themenstarter) auch einhaken.
Ich frage mich immer mehr ob wir hier im Kindergarten sind ??
Es erwartet hier keiner Umgangformen wie unter Adeligen, aber ein Gewisser Respekt sollte doch schon vorhanden sein.
Es tut doch hier überhaupt nichts zur Sache wer von wo und wann an der Einsatzstelle gewesen ist oder angefordert wurde.
Bei solchen MANV - Szenario's kann in der AAO durchaus geregelt sein auch Kräfte von weiterer Entfernung mit einzubeziehen.
Aber es war mal wieder eine Lehre.. ich werde solche Themen nicht mehr eröffnen, weil ich ein solches Verhalten nicht weiter unterstütze.
Ich bin ab heute auch ruhig.
Ich muss mich auch nicht hier per PN bedrohen lassen.
بس سبتر الكس