Die frage ist denke ich wofür der beste...
um bissel 4m mit zu hören brauch man ja ned das gleiche wie für POCSAG auswertung. nur mal so als Simples beispiel. Pauschal also ned wirklich zu beantworten würd ich mal sagen...
Die frage ist denke ich wofür der beste...
um bissel 4m mit zu hören brauch man ja ned das gleiche wie für POCSAG auswertung. nur mal so als Simples beispiel. Pauschal also ned wirklich zu beantworten würd ich mal sagen...
Manchmal kann ein VW Golf auch besser als ein Porsche sein. Ist halt Auslegungssache, wofür man es nutzen will.
Kann man so pauschal nicht sagen. Dazu kommt es, das ein Scanner alleine nicht "der beste" sein kann. Kommt ggfs. das Zubehör mit ins Spiel.
Also konkretisier Deine Frage und Dir wird sicher eine Empfehlung gegeben.
Wobei das bei Dir dann nicht so sein muss. Wie gesagt, es spielen zuviele Parameter eine Rolle.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Empfang für 66-88 MHz und 168-172 MHz
Mfg
Wieviel Kanäle parallel, wieviele mit Auswertung? POCSAG?
3 Kanäle gleichzeitig keine auswertung
Na, ist odch klar :-)
Kanal 1 - 4m Pol - mit FMS
Kanal 2 - 4m FW - mit FMS und ZVEI
Kanal 3 - 2m FW und DRK POCSAG
und alles gleichzeitig .... weil es muss ja wichtig Augewertet werden
Man sollte auch noch die Kanäle der BuPo, des Zoll und des BKA auch noch gleichzeitig auswerten, diesen super Scanner für STORNO. gibt es bei R&S.
*lool*
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Hi Ebi,
Das ist doch alles kein Problem und HP baut auch interessante Geräte...
Hat etwa nicht jeder einen UFPR daheim stehen ;-) ???
(Dieses Gerät ist eine Sonderanfertigung für die BAPT (->RegTP ->BnetzA) gewesen und wurde zur Aufklärung von Funkstörungen verwendet...
Es besteht aus dem Spectrum Analyzer mit speziellem Betriebsprogram und Antennenverstärker/Weiche zum Anschluss des IC R9000. Der IC-R9000 wird KOMPLETT über den Spectrum Analyzer Fernbedient! Der R9000 ist normalerweise durch eine Blende verdeckt!Auch der Spekki kann hinter einer Blende versteckt werden. Es ist ein Anschluss für einen Monitor und einer PC-Tastatur zur Bedienung vorgesehen!)
@Storno.
Na, wäre das nicht was für dich... Nur noch etwas sparen... so 8 -10 K-Euro und du solltest ein solches Gerät erstehen können! (meiner ist übrigends Unverkäuflich!)
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de