Zitat Zitat von Poli Beitrag anzeigen
Geht Kollege(in) kaputt, ......!?!?!?!?!?!?!?
Na dann schreib ich "Wir suchen Nachwuchs" auf die Autos *g*

Nene... Mal Scherz bei Seite...

So eine Drohne ist mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit NICHTS, was Irgend etwas bei der Pol GANZ ersetzen kann...

Aber alleine aus dem Aspeckt, das ich anstatt 5 Hubis, vielleicht nur noch 4 brauche...

Oder noch besser: Ich habe 5 Hubis, bräuchte vom "Einsatzaufkommen" her aber am besten 8, wofür aber kein Geld da ist (weshalb die Einsätze der Hubis ja auch schon immer mehr aus wirklich nötigste verschränkt wird)...
Kann dafür aber die "3 fehlenden Hubsi" zum Teil durch ein paar dieser Drohnen ersetzen...
Und somit, mir verhältnissmäßig wenig Geldaufwand, den Schutz der Bevölkerung (und andere Dinge) erheblich verbessern...

Das wir in der heutigen Zeit einen imensen Vorteil durch gerade diese Drohnen bei der Feuerwehr haben, zweifle ich persönlich einfach mal an...
(Für meinen Geschmack fehlt da einfach der Löschwasserbehälter, den man unten dran klicken kann *g*)

Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
Wenn man das ganze jetzt auf zwei Beamte mit ihrer Drohne reduzieren könnte, wäre das vermutlich deutlich günstiger als die Hubschraubervariante, außerdem könnte man das Verfahren dann vielleicht auch häufiger anwenden.
Öhm... Ziehmlich klares NEIN ;)

Die Auflösung von den Viechern ist lange nicht so gut, das sie für sowas ausreichen würde :)

MfG Fabsi