Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: EMV Bestimmungen für HFuG in KFZ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi brause,

ich bezog es nicht auf die HF-Belastung der Kameraden sondern auf die Gesetzeslage bzw. auf
    die Vorgaben der Hersteller. Und was das Thema EMVU angeht, da kannst Du mir glauben kenne
    ich mich genug mit aus.

Aber kann man nicht auch einfach mal beim Thema bleiben ? Es ging hier um etwas ganz anderes.

Einen schönen Abend noch.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Hi brause,

ich bezog es nicht auf die HF-Belastung der Kameraden sondern auf die Gesetzeslage bzw. auf
    die Vorgaben der Hersteller. Und was das Thema EMVU angeht, da kannst Du mir glauben kenne
    ich mich genug mit aus.

Aber kann man nicht auch einfach mal beim Thema bleiben ? Es ging hier um etwas ganz anderes.

Einen schönen Abend noch.

Gruss Flo
    Und wo liegt in den Bestimmungen das Problem mit einem eingeschaltetem, aber nicht sendedem HFG? Da gibt es nämlich, im Gegensatz zum Handy, keine HF-Strahlung. demnach dürfte ich ja auch kein Radio ohne Aussenantenne betreiben.

Und ganz am Rande, ich habe das Thema nicht umgebogen, du bist sogar noch vor mir aufs OT angesprungen, also: Flache Bälle bitte.
    MfG

brause

Zwar ein wenig zerrupft, wegen den 2 "anderen" Beiträgen...

Aber die könnt ihr ja selbst bearbeiten und auch die beiden zum anderen Thema geschriebenen Beiträge neu verfassen ;)

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer