Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Neuer Funkmeldeempfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das bereits oft diskutierte Thema "eigener Melder" will ich hier gar nicht aufgreifen, aber zumindest einen Ratschlag im Hinblick auf deinen Geldbeutel geben: In einem bis anderthalb Jahren wird jeder 4m Melder nichts mehr wert sein! D.h. du wirst nicht mehr die Möglichkeit haben, ihn wieder verkaufen zu können. Deshalb würde ich - wenn es denn wirklich noch ein eigener Melder sein muss - zumindest einen recht günstigen wählen. Vielleicht tuts ja auch schon ein RE228?
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

Ich kann mich meinen vorredner nur anschließen in anbetracht das in den nächsten Jahren der Funkverkehr auf Digital umgestellt werden soll würde ich mir wenn es ein neuer Melder sein soll einen zulegen der Umgebaut werden kann sowie der Skyfire II von Motorola der zum Firestorm wird oder halt einen günstigen gebrauchten der Motorola Pageboy ist ein sehr zuverlässiger Melder oder den Quattro 96 die beiden haben mich lange begleitet und ich war sehr zufrieden mit den beiden.Jetzt habe ich einen Skyfire II bekommen da der Umgebaut werden kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer