Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kommentare im Kleinanzeigenforum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du stehst dazu abc und ich steh hinter dir, und ich geh mal davon aus dass das ne ganze reihe anderer user auch tun!
    ihr macht en tollen job und MEINER meinung nach habt ihr sogar ne bessere stellung als normale user... ihr macht schließlich hier en hammer job und dann kann euch auch was zu stehen!

zwar in diesem konkreten fall hier, nicht unbedingt, aber insgesamt...

reg dich nicht auf! :-)

Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal? *zu-faul-zum-suchen*

Wenn man mal einen guten Tag nicht ins Forum schaut, dann aber in "seinem Bereich" "mal eben" 50 Beiträge und mehr durchschauen muss/darf, nebenbei dann halt ein für dich interessantes Thema aus den Kleinanzeigen aufmachst...

Die Beiträge nacheinander durch schaust und irgendwann an dem von den Kleinanzeigen bist, steht halt unten nicht "Geschlossen" sondern "Antworten"...

Wenn man dann gerade nicht darauf achtet, das das Thema ja in den Kleinanzeigen steht, hat man sich mal schnell als Mod verklickt...

Auch wenn mir das nicht passieren kann, rein Technisch *g* noch meine persönliche Meinung dazu:
    Wer mit einer ernst gemeinten Entschuldigung und korrigierung des Fehlers Nicht zufrieden ist, der kann ja gerne bei Backy um sofortige löschung seines Accounts bitten... Den Antrag unterstütze ich dann umgehend voll... ^^

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer