Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kommentare im Kleinanzeigenforum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    teledux Gast

Kommentare im Kleinanzeigenforum

Muß es leider hier reinschreiben, da man ja im Kleinanzeigenbereich nicht schreiben darf.

Aber als Moderator darf man ja seine Stellung ausnützen und gleich mal einen "Kommentar" loslassen.

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=40159

Lasst den User das NB halt für den Preis anbieten, wenn er das so will. Wo ist da das Problem. Als normaler User darf man sich ja auch nicht mehr zu Angeboten äußern. Diese Sperre habt IHR Moderatoren eingeführt. Dann solltet ihr Euch auch genau so daran halten. Tolles Vorbild!
    Geändert von teledux (18.09.2008 um 16:01 Uhr)

Sehe ich ganz genau so !!
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Hat der Kollege vermutlich nicht dran gedacht.
    Ich habe es auch rausgenommen und ihn informiert.

War ganz sicher keine Absicht und ich achte auch, wenn ich online bin, sehr penibel drauf.

Insofern bitte keine Sorge ;-)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

teledux Gast
    Ich denke ja, das die Regelung nicht erst seit heute Vormittag besteht. Dann hätte er es heute Mittag beim schreiben schon wissen können, zumal die Regelung ja aus dem Moderatorenkreis kommt.

Wie wird uns Usern immer vorgehalten: Erst Denken, dann Schreiben.

Aber durch dein Entfernen, hat ja nun der ganze Beitrag seine Wirkung verloren. Dann kannst Du ihn gleich ganz löschen, und deinem Kollegen auf die Schulter klopfen.

jaja

und du wirfst am besten gleich den ersten Stein............

Zitat Zitat von teledux Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, das die Regelung nicht erst seit heute Vormittag besteht. Dann hätte er es heute Mittag beim schreiben schon wissen können, zumal die Regelung ja aus dem Moderatorenkreis kommt.

Wie wird uns Usern immer vorgehalten: Erst Denken, dann Schreiben.

Aber durch dein Entfernen, hat ja nun der ganze Beitrag seine Wirkung verloren. Dann kannst Du ihn gleich ganz löschen, und deinem Kollegen auf die Schulter klopfen.
    Meine Fresse, 40 iranische Klageweiber sind ja ein Witz gegen Dich.
    Gut, dass Du unfehlbar bist und nie einen Fehler machst.
    Wenn versehentlich 300 Millionen Euro überwiesen werden oder ein Kampf-Jet seine eigenen Leute niederschießt, dann kann man rumjammern, aber bei so einem Fehler gleich rummotzen wie der coolste King, das ist wirklich unter aller Kanone.

Ich möchte mich herzlich bei deiner gekränkten Seele entschuldigen und hoffe, Du verarbeitest dieses traumatische Erlebnis recht bald. Ich stehe gerne zur Verfügung, wenn Du reden willst.

P.S: "Tolles Vorbild" "auf die Schulter klopfen" und "seine Stellung ausnützen": Denk Du erst mal nach, bevor Du solchen Blödsinn hier schreibst.
    Das klingt mal wieder nach den bösen Mods, die als drohende Armee gegen "euch" User stehen.
    Falls Du es nicht verstanden hast: Wir sind auch nur Normal-User, die eben nebenbei Beiträge überwachen und im Notfall eingreifen, mehr auch nicht.

Wie immer: Private Meinung, stehe auch dazu
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

du stehst dazu abc und ich steh hinter dir, und ich geh mal davon aus dass das ne ganze reihe anderer user auch tun!
    ihr macht en tollen job und MEINER meinung nach habt ihr sogar ne bessere stellung als normale user... ihr macht schließlich hier en hammer job und dann kann euch auch was zu stehen!

zwar in diesem konkreten fall hier, nicht unbedingt, aber insgesamt...

reg dich nicht auf! :-)

teledux Gast
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, 40 iranische Klageweiber sind ja ein Witz gegen Dich.
    Gut, dass Du unfehlbar bist und nie einen Fehler machst.
    Wenn versehentlich 300 Millionen Euro überwiesen werden oder ein Kampf-Jet seine eigenen Leute niederschießt, dann kann man rumjammern, aber bei so einem Fehler gleich rummotzen wie der coolste King, das ist wirklich unter aller Kanone.

Ich möchte mich herzlich bei deiner gekränkten Seele entschuldigen und hoffe, Du verarbeitest dieses traumatische Erlebnis recht bald. Ich stehe gerne zur Verfügung, wenn Du reden willst.

P.S: "Tolles Vorbild" "auf die Schulter klopfen" und "seine Stellung ausnützen": Denk Du erst mal nach, bevor Du solchen Blödsinn hier schreibst.
    Das klingt mal wieder nach den bösen Mods, die als drohende Armee gegen "euch" User stehen.
    Falls Du es nicht verstanden hast: Wir sind auch nur Normal-User, die eben nebenbei Beiträge überwachen und im Notfall eingreifen, mehr auch nicht.

Wie immer: Private Meinung, stehe auch dazu
    Auf so einen "Gefühlsausbruch" habe ich schon fast wieder gewettet.

Entschuldige mal, darf man hier nicht mehr die Wahrheit schreiben, und seine Meinung äußern? Ich habe lediglich auf das hingewiesen, was in den festgehaltenen Regeln des Kleinanzeigenforums oft genug geschrieben worden ist.

Ja, ich überlege, bevor ich hier was schreibe, soviel hierzu. Und mit auf die Schulter klopfen ist gemeint, du sollst ihm sagen das er was falsch gemacht hat, und nichts anderes.

So, das wars von mir. Du kannst die ganze sache gerne löschen, ich kann's nicht. Und ich werde mich auch nicht mehr hierzu äußern. Und da stehe ich auch dazu. punktum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer