Moin.
Es gibt 2 Stück schon lange, dann gibt es einen der OK-Comtechnik, der nicht aus
dem Prototypen-Stadium kam mit Auflage 20 Stück. Dann habe ich einen eigenen mit
anderem Prozessor und anderem Design gemacht, um die Laufzeit des Systems zu erhöhen.
(Der Prototyp wurde nicht weiter verfolgt, das Projekt wurde offiziell als beendet tituliert.)
Der neue Prozessor brauchte nur noch 0.8V - der Grund für den Wechsel, wenn das auch
bedeuten sollte, das ein paar Bauteile mehr auf die Platine mussten.
Davon hab ich dann ne Handvoll gebaut, programmiert und bin die auch gleich losgeworden.
"Meine Programmierstation" habe ich nie mehr als den Prototypen aufgebaut - keiner wollte
die bisher haben.
Dann wurde der Entwurf von Fabian erneut unter die Lupe genommen, mit dem Ziel, den
neuen Entwurf umzusetzen und für die Firma zu übernehmen. Da ich ja auch andere Projekte
baue, habe ich mittlerweile für eine Modellbau-Steuerung wieder "ne Handvoll" (=50) der
Prozessoren hier. Meine privaten Stecker werden in Handarbeit gelötet, darum kann ich die
auch "zeitnah" aufbauen. Aus dem OK-Comtechnik Entwurf ist bisher offenbar nichts ge-
worden, sonst hätt ich da wohl das "Fertig"-Memo bekommen als Teilhaber. (Gerade unter
dem Aspekt, das ich dann auch meinen privaten nicht mehr produzieren, um der eigenen
Firma nicht zu schaden.)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org