Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit FMS32-PRO (und Vista?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für deine Hilfe!
    Hab jetzt die Scanner mal getauscht hab nur noch folgendes Problem und zwar der mit dem Disc-Ausgang für POCSAG schlägt im eingangspegel voll aus obwohl ich den regler von diesem eingan auf 0 habe, versteh zwar nicht wieso, aber bekomm es net hin den pegel etwas zu reduzieren!
    Geändert von N!ke` (06.09.2008 um 13:38 Uhr)

du musst den "aufnahme pegel" runterschrauben, nicht den "ausgabe pegel".
    und halt von dem entsprechenden eingang der entsprechenden karte.

kannst du aber testen: wenn du meinst du hast den richtigen kanal dann dreh von dem mal die "ausgabe lautstärke" hoch, wenn du dann rauschen hörst, bzw ab und an die pocsag signale hast du den richtigen kanal gefunden ;-)

lg

Hab ich ja au des wundert mich ja, hab die USB-Soundkarte ausgewählt bin dort auf aufnahme und dann auf Mikrofon, und da dran ist mein Scanner für POCSAG angeschlossen, und der regler befindet sich auf 0 :/
    Und wenn ich dann auf das Lautsprechersymbol klicke zum Stummschalten ist der eingangspegel komplett weg.
    Die rauschsperre ist normalerweie richtig einsgtellt.

/Edit:
    Grad ging nen Alarm raus, aber über POCSAG wurde nix angezeigt, muß ich da in FMS32 noch etwas einstellen damit des funktioniert? :/
    Geändert von N!ke` (06.09.2008 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    du musst den "aufnahme pegel" runterschrauben, nicht den "ausgabe pegel".
    und halt von dem entsprechenden eingang der entsprechenden karte.

kannst du aber testen: wenn du meinst du hast den richtigen kanal dann dreh von dem mal die "ausgabe lautstärke" hoch, wenn du dann rauschen hörst, bzw ab und an die pocsag signale hast du den richtigen kanal gefunden ;-)

lg
    Hallo, schöne Weihnachten noch!
    Hab jetzt mal wieder nach längerer Zeit probiert des POCSAg zum laufen zu bekommen, weil es ja vor paar Monaten net gefunkt hatte und hab gedacht, dass ich jetzt hinbekomme, aber es geht net, ich hab den Aufnahmepegel auf 2 und der Eingangspegel in FMS schlägt noch voll aus, sogar wenn ich ihn auf null habe.
    Blick net wieso, bei 0 dürft der ja gar kein Eingangspegel anzeigen!
    Und die richtige Soundkarte ist es auch, an der ich es geändert habe....

gibts weitere möglichkeiten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer