Hast du denn noch Zugriff auf das Gerät?
Wie weit kommt die PSW denn beim AUSLESEN?
Das reine "Fehlprogrammieren" auf das "Falsche" Band bewirkt eigendlich nicht so einen Fehler... Da ich hier MX1/2/3000 sowohl für 4/2/0,7 habe, diestlich teilweise in dreistelliger Stückzahl, ist mir das durch auch schon mal (öfter) passiert... (Wenn wieder so Deppen Antennen getauscht haben!)
Davon abgesehen habe ich so auch schon bewusst Geräte Umgebaut. Also z.B. die HF Baugruppen aus einem 4m MX1000 (in der "langen" Bauform) in ein ursprünglich 70cm MX3000 (kurze Bauform, deshalb Komplettumbau- gepflanzt).
Das einzige was ich mir da als Fehler vorstellen könnte, ist das du evtl. Dateien mit einer abweichenden COPE/CORE Configuration einspielen wolltest (wobei die SW das eigendlich unterbinden sollte). Hast du das Gerät denn vorher schon Geproggt? Könnte es evtl. ein Saber sein?
Einen Quertest mit einem weiteren MX und deiner Ausstattung hast du schon gemacht? Halt um sicher zu gehen das es funktioniert? (Auslesen und Zurückschreiben)
Ansonsten fällt mir aus der Ferne auch nichts mehr ein... Das einzige was ich sagen kann ist das ich bisher jedes Gerät mit diesem Fehler ins Leben zurückholen konnte!
GRuß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de