Ich sehe hierbei die Gefahr, das mal ebend schnell der berühmte Fettbrand in der Küche "gelöscht" wird.
Ich sehe hierbei die Gefahr, das mal ebend schnell der berühmte Fettbrand in der Küche "gelöscht" wird.
Feuer aus, fahren nach Haus!
Meiner Meinung nach völlig sinnlos bis gefährlich, da sehr schnell der ungeübte Laie zum Helden werden kann, der sein eigenes Leben opfert...
Ich glaube erläutern muss ich das nicht, falls doch reicht ne schnelle PN.
Man müsste es mal ausprobieren, die genannten Gegenargumente gelten grundsätzlich auch für (ungeeignete) Feuerlöscher. Es empfiehlt sich halt grundsätzlich, zu wissen, was man tut.
Ob das überall so tadellos funktioniert?
Ich denke gerade an Gebiete in denen der Wasser-Druck im Hausnetz sehr gering ist...
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Ich bin mir sicher, dass jeder, der auch nur ein wenig, was von Feuer, und Feuer ausmachen versteht, sich doch lieber für eine Löschdecke, oder einen Feuerlöscher entscheidet!
Wie hoch ist denn der Wasserdruck in einer Leitung, am Wasserhahn in der Küche? Bis der 10m-Schlauch voll ist, und am ende was rausspritzt, dauert das doch ewig!
Wenn das Ding doch so gut ist, wie se erzählen, warum zeigen se denn da so ein Trickfilm, und nicht einmal wie se es in Realität benutzt wird?
Aber man könnte sich überlegen, ob das nicht was zum Grillen ist, um die Flammen abzulöschen, da wäre das doch nen Brüller
Da gibt es im Internet:
http://de.youtube.com/watch?v=IgtK5irM8xU
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Hmmm von Handling und Effektivität scheint es doch besser zu sein als befürchtet.
Bleibt nur noch die Frage offen, ob ein normaler Wasserhahn in Küche oder Bad 2 bar bringt. Kennt sich da jemand aus bzw. hat Erfahrungen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)