Wie ich vor Wochen hier schon geschrieben habe: "Es zwingt euch keiner diese Serie anzusehen!"
Ich bin zwar auch kein Befürworter dieser Serie aber schau sie mir ab und zu doch mal an! *g*
Wie ich vor Wochen hier schon geschrieben habe: "Es zwingt euch keiner diese Serie anzusehen!"
Ich bin zwar auch kein Befürworter dieser Serie aber schau sie mir ab und zu doch mal an! *g*
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
@Florian kommen
Achtung !!!!
"Outing"
*duckundwegfiesgrinsen;-)*
![]()
grüße Jörg
mmm , na ja klar zwingt niemand jemanden die Serie zu schauen , aber mit der Realität hat das ganze recht wenig zu tun , POL und FW und RD auf einer Wache?
Alles recht seltsam , bis jetzt habe ich das auch noch in keiner Stadt oder Gemeinde gesehen.
Aber wenn es dieses doch irgendwo gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
Alleine der RTH wo man teis sieht das ein Pilot alleine Startet??
na ja........
Gruss Doom112
Das wäre ja noch das Realistischste an der Sendung....Vor ein paar Monaten gabs einen Bericht im FW-Magazin, wo sich i-wo in Norddeutschland eine FF, RTW-Wache und eine Polizei-Station auf dem Land ein GEBÄUDE teilen. Das aber mit getrennten Bereichen.
Aber sonst halte ich das langsam mit Reich-Ranicki, was die dt. Fernsehlandschat angeht ;-)
Greetz
Benni
Wer die Serie regelmäßiger schaut, weiß, dass es sich dabei um ein fiktives Pilotprojekt einer bunten Wache handelt.
Und wenn das wirklich der einzige Punkt ist, der Euch auffällt, dann solltet Ihr wirklich Teile Eurer Ausbildung wiederholen... mannmannmann!
Gruß, Mr. Blaulicht
Das schlimme an der Serie ist jedoch, dass es Laien gibt die das ganze noch glauben und somit die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizeiarbeit in ein falsches Licht gerückt wird.
Unsere Arbeit hat mit den gezeigten Hau-Drauf-Methoden Recht wenig zu tun.