hab soeben beim durchschalten bemerkt das bereits Wiederholungen laufen!! D. h. die erste Staffel ist vorbei, oder?
hab soeben beim durchschalten bemerkt das bereits Wiederholungen laufen!! D. h. die erste Staffel ist vorbei, oder?
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Hört der Mist denn nie auf?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Und schon wieder was neues bei RTL.
Helfen Sie mir
http://rtl-now.rtl.de/helfen-sie-mir.php
Diesmal wohl eine Art "Notruf-Abklatsch". Immerhin mit Original-Notrufgesprächen. Kann es noch nicht so recht deuten ob gut oder schlecht. Auf jeden Fall mit bekannten Szenen wenn der RTW rausfährt. Na, erraten? Von unseren bereits bekannten Serie ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Boah - was fürn Sch***
Stümperhafte Laiendarsteller und dass die Gespräche original sind, glaube ich auch nicht....
Was muten die uns denn noch alles zu??? Da hat Herr Reich-Ranitzki schon Recht gehabt, als er den Fernsehpreis abgelehnt hat....
Das Niveau dieser Sendung ist ähnlich dem von der Vorgängersendung.
Auch hier wird mal wieder nur die Gaffermentalität bedient. Und wir wundern uns dann über die Gaffer und Besserwisser, die an der Einsatzstelle die Arbeit behindern...
Da kann man sich jetzt das ganze Elend auch online ansehen: www.verarsc***-Sie-mir.de
Also dem Muss ich zustimmen. Mir ist das bei der verlinkten Folge direkt aufgefallen. Bestes Beispiel, erst sieht man einen Düsseldorfer RTW ausrücken, dann auf einmal den Show-RTW aus dem "112 Schrott" und dann ´nen RTW vom DRK oder sowas...
*ironie an* wieder mal sehr Professionell *ironie aus*
Die Darstellung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Da war mir Notruf damals irgendwie lieber. Ich weiß nun nicht wie es in Großstädten ist, aber wo meldet sich ein Dispo denn bitte mit vollständigem Namen? Ich kenn das nur von Internen Telefongeschprächen.
In meinem Augen völliger Schrott. Danke RTL - Danke das ihr die Arbeit der HiOrgs mal wieder so bescheiden darstellt!
Hi
Und was ist mit dem Handy,welches die Dame beim 2. Einsatz einfach behalten hat,nachdem sich der Typ verabschiedet hat?!? ;-)
Ich finds lustich...
MfG Akkon_21