Wenn´s denn so schlimm war, warum habt Ihr´s Euch dann angeschaut? ;-)
Wobei ich in einer der letzten Folgene rstaunt war.... da wurde die Drehleiter mit Alarmiert und das ganze sogar mit Funkrufnamen. Naja dafür haben se dann 50 Folgen oder so gebraucht *g*
Hoffe wenns mal weiter geht mit dem ganzen das denn etwas mehr der Realität entspricht.
denk mal wenn Alarmierung und Anfahrt alleine schon besser gemacht würden wäre das ein großer schritt *g*.
Optimum wäre wenn denn noch der "Schnulzenschrott" weg gelassen wird.
Gerade hat man gedacht, ein gewisser Schauspieler wurde zu teuer und musste
daher aus der Story erschoss...pardon, entfernt werden, und da ists dann die ganze
Serie ;)
Praktisch .. aber irgendwie bekanntes Schema ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Glaubst dran das es das war?
Schauspieler lassen sich ersetzen, siehe Cobra 11. der keine ahnung wie vielte neue da rumhüppt.
Naja... wenn die Serie mal das gleiche Budget bekommt wie Cobra 11 gibts sogar vielleicht mal bissel mehr Werkzeug für die als des Hooligan Tool *g*
Schaun wa mal obs da weiter geht....
Na aber bevor man den neuen Schauspieler "einführen" kann, muss der alte
"entfernt" werden ..
Sei es versetzt, den Tod seiner Frau verarbeiten (und dann evtl. sogar wieder zurückkommen),
oder wie eine gewisse sehr bekannte Soap es gemacht hat: Anstelle zu sterben, war fast ne
gesamte Staffel nur ein Traum, damit die "gestorbene" Schauspielerin wieder in die Serie zurück
konnte - auf drängen der "Fangemeinde" .. hiess glaub ich Ahornweg oder so, die Serie ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
sieht mittel und wege gibts genug.... mir wären se zwarn nu ned eingefallen... aber dafür ham wa ja dich... *grinz*
Abwarten und schaun was passiert.... soo... nu aber erstmal raus bin hier...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Auch wenn ich damit echt fast alleine dazustehen scheine ^^
Ich finds wirklich schade....
Meiner Meinung nach war das das GZSZ für ins im Blaulichtmilieu *g*
Und Cobra 11 gibts doch auch schon ewigkeiten?!?*g*
Aber ich will nicht wieder von vorn anfangen....Habe die Mainstream-Meinung ja nun asgiebig studieren können in diesem Thread :P
Trotzdem mein Fazit:
Aus den oben genannten Gründen
(für mich) schade....
:-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich will jetzt nicht so tun als wäre ich überrascht und fachliche Kompetenz erwarte ich ja auch nicht.
Aber auch wenn ich das alles als "leichte Unterhaltungskost" sehe musste ich etwas schmunzeln als der Sani mit großem Schreck bemerkte:
"Der Blutdruck ist palpatorisch!"
Und das schlimmste daran ist das ich auch meinen Blutdruck palpatorisch messen kann!!
Muss ich nun sterben ;-)
Jap, stimmt...
Und in meinem Bekannten- und Familienkreis habe ich auch Polizisten und Kripo's und ich habe noch nie erlebt, dass dich sich über Cobra 11 aufregen. Im Gegenteil, einige gucken das sogar ;-)
Also finde ich wirklich schade, dass das auf solch eine Toleranz gestoßen ist...
@hannibal:
AWZ rulez ;) *grade anschau*
und ich zieh mir jetzt erstma nachträglich (RTL NOW) die 112 von heute rein :-P