Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Einstellungen XLSi (Ruferinnerung / Alarmwiederholung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Florian Pullenreuth Gast
    da bei dir die Squelch auf 4 min. steht, und in der Ablaufzeit wieder ein Träger kommt, die dann wieder startet, dauert es natürlich bis die Ruferinnerung einsetzt. Ausserdem kommt die Aufnahmezeit des Sprachspeichers hinzu.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Wie Florian Pullenreuth schon sagt, vielleicht den Squlech mal auf einer Minute setzen. D.h. das der Melder wenn nix mehr auf dem Träger rein kommt, nach 1 min. "zu macht".... Dann kommt auch die Ruferinnerung....

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Warum hast Du denn 5 Sek. verzögerte Meldung drin ?
    Und 60 sek Sprachpseicher ? Sind Eure Meldungen so lang ?
    Sicher dass das ein Händler geproggt hat ?
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  4. #4
    Florian Pullenreuth Gast
    was hat die verzögerte Meldung mit einem Händler zu tun? Bei mir steht sie auf 7 Sek, das heisst der Melder nimmt erst 7 Sek nach der letzten 5-Tonfolge und gepiepe auf--->reine Durchsage. 4x60 Sprachspeicher hab ich auch, ist doch nix ungewöhnliches.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Achso ! OK, soweit dachte ich nicht.
    Bei uns gibts das gepiepe nicht mehr und da sind 60 echt viel "Funkverkehr" im Speicher...
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Achso ! OK, soweit dachte ich nicht.
    Bei uns gibts das gepiepe nicht mehr und da sind 60 echt viel "Funkverkehr" im Speicher...
    Darum sollte man nicht immer so voreilig sein.

    Was hat das ganze mit einem Händler zu tun? Wenn ein Kunde etwas bei mir per Webfrontend so bestellt, bekommt er es auch so. Ob nun sinnvoll oder nicht. Denn der Kunde wird schon wissen was er wie bestellt. Denn man kann ja davon ausgehen, das es nicht unbedingt ein ahnungsloser Feuerwehrmann (SB) ist. Und wenn doch, hat der Kunde Pech gehabt.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Grunsätzlich gebe ich Dir da ja recht, dennoch denke ich, sollte der Händler einen doch beraten, es könnte ja doch ein "einfacher" Endverbraucher sein, der denkt er hätte Ahnung.
    Dann würden Folgekosten auf Ihn zukommen, ich sehe öfter, wie es ausgeht, wenn "vemeindliche Profis" selbst mit nem 80 € Progger und gezogener Software selbt dran rum programmieren.
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •