Woher hast du das Bild? Selber ausgelesen?
Wenn nein, hat dein Händler es vlt. vergessen zu aktivieren? Ist ja schließlich auch ein Mensch...
Vlt. kann er das ja nochmal checken!
gruß
Woher hast du das Bild? Selber ausgelesen?
Wenn nein, hat dein Händler es vlt. vergessen zu aktivieren? Ist ja schließlich auch ein Mensch...
Vlt. kann er das ja nochmal checken!
gruß
Hi, meines Wissens nach gibt es beim Quattro keine "vollständige" Ruferinnerung (Alarmwiederholung) sondern nur diese Variante kurzer Piep/Vibration.
Würde mich aber (wenn anders) gern belehren lassen denn dies ist auch das einzige Manko, was mich an meinem stört ;-))
da bei dir die Squelch auf 4 min. steht, und in der Ablaufzeit wieder ein Träger kommt, die dann wieder startet, dauert es natürlich bis die Ruferinnerung einsetzt. Ausserdem kommt die Aufnahmezeit des Sprachspeichers hinzu.
Wie Florian Pullenreuth schon sagt, vielleicht den Squlech mal auf einer Minute setzen. D.h. das der Melder wenn nix mehr auf dem Träger rein kommt, nach 1 min. "zu macht".... Dann kommt auch die Ruferinnerung....
Warum hast Du denn 5 Sek. verzögerte Meldung drin ?
Und 60 sek Sprachpseicher ? Sind Eure Meldungen so lang ?
Sicher dass das ein Händler geproggt hat ?
was hat die verzögerte Meldung mit einem Händler zu tun? Bei mir steht sie auf 7 Sek, das heisst der Melder nimmt erst 7 Sek nach der letzten 5-Tonfolge und gepiepe auf--->reine Durchsage. 4x60 Sprachspeicher hab ich auch, ist doch nix ungewöhnliches.
Achso ! OK, soweit dachte ich nicht.
Bei uns gibts das gepiepe nicht mehr und da sind 60 echt viel "Funkverkehr" im Speicher...