Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umbau FuG 8b1 von Teletron auf Bosch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    148
    Alles ziemlich verwirrend was du schreibst.
    Was für ein SE-Gerät haste denn jetzt drin? Das Bosch oder das teletron?

    WIr hatten auch mal ein Teletron, allerdings ohne Kabel sondern das BG direkt auf dem SE-Gerät montiert, dort funktionierte der LS-Anschluß auch nicht.
    Habe das Gerät geöffnet und festgestellt, daß der LS-Ausgang im SE-Gerät an der Klemmenleiste gar nicht belegt war. Habe dort dann kurzerhand einfach eine Leitung vom BG-LS-Anschluß zum Anschluß der Klemmenleiste gelegt. Voila, funktioniert.

  2. #2
    luckyhotw Gast
    Nun,

    nun ist ein Bosch S/E-Teil drin. Funktioniert alles, außer dem externen LS. Klemmleiste ist nicht drin, sondern ich nehme den Anschluss direkt über einen 25pol Sub-D-Stecker vor.

    Wenn ich mal ein wenig Zeit finde, dann werde ich das S/E-Teil mal aufmachen, wie du es geschrieben hast.

    Kannst du mir sagen, wo ich den ext. LS auf den Stecker legen muss, wenn es denn das gleiche Problem sein sollte, wie bei dir?

    Gruß
    Tjark

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •