Moinmoin,
ja, das kommt. Aber wie geschrieben: Wenn ich die von mir gebaute audiorecorder-dll austausche gegen die von Dir gebaute (aus dem Januar-Installer), macht ers. Erschließt sich mir irgendwie gar nicht grad :(.
Viele Grüße
Martin
PS: Ich wäre sehr dankbar, wenn andere einmal probieren würden, die Sourcen mit Lame-Unterstützung zu kompilieren und aufzuschreiben, welche Flags und Umgebungsvariablen genutzt wurden, denn leider weiß ich bisher nicht, ob es an mir liegt oder nicht... :7. @Buebchen: Kannst Du einmal hier einstellen, mit welcher Konfiguration zum Kompilieren Du arbeitest und einmal erklären, wie das mit dem LAME-Sourcen im SVN laufen soll? Also ich hab nicht verstanden, wie das monitord-Makefile da irgendwie eine Library baut und die dann an den monitord linkt... oder ist das gar nicht automatisiert? Ich wär da für baldige Hilfe sehr dankbar, denn ich könnt das Feature gut gebrauchen und wär auch ganz froh, wenn wir eine komplette Anleitung vom Auschecken zum Installer auf monitord.de hinterlegen könnten.
PS2: Ich habe noch etwas gefunden; kann es sein, dass der Kanal, den man für die Aufnahme angibt, komisch Nummeriert ist? Ich hatte beim Kommando 203 bekommen, dass Kanal 0 keine Auswerter enthält und Kanal 1 ZVEI und FMD (so weit richtig). Nun ist in der monitord.xml allerdings auch das Audio-Aufnahmemodul auf dem Kanal mit den Auswertern, aufnehmen kann ich aber nur Kanal 0, bei Kanal 1 bekomme ich ein 104:005. Liegt der Fehler jetzt beim 203 respektive der Antwort oder der Aufnahme?