Hallo,
ich hab von Gerrit die Adapter für die BOSCH Knollen-Akkus und die funktionieren wirklich prima. Das einzige Problem ist, dass die Federkontakte fast etwas zu viel Spannung haben, jedoch hilft ein Schießgummi da ungemein.
Gruß
Sebastian
Hallo,
ich hab von Gerrit die Adapter für die BOSCH Knollen-Akkus und die funktionieren wirklich prima. Das einzige Problem ist, dass die Federkontakte fast etwas zu viel Spannung haben, jedoch hilft ein Schießgummi da ungemein.
Gruß
Sebastian
Moin,
das Problem mit der Spannung der Prüfstifte hab ich auch. Ich habe da jeweils ein Klettband befestigt, womit der Akku dann auf das Gehäuse gedrückt wird.
Funktioniert ganz gut so.
Gruß
Timo
Nen bisschen Grütze unter der Mütze is immer was nütze...
Also meine funzen noch einwandfrei...
und hingewiesen hat gerrit ja drauf...
Hallo,
auch ich habe von Gerrit 3 Ladeadapter für die GP900 akkus funktionieren super, bei einem müsste ich einen Ladekontakt etwas zurecht rücken aber das ging ohne große probleme.
vor allen dingen gings schnell und auch günstig und man ist immer auf dem aktuellen was die "Bestellung" angeht.
Deshalb von mir ein großen Lob und Danke.
Gruß Jan
Tipp an alle: Sollten die Kontaktstifte einmal abgenutzt sein, können diese einfach nach oben herausgezogen werden und durch "Conrad 737264" ersetzt werden.
Gerrit Peters
Mirko