Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Laptop keine Festpalttenerkennung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Florian Pullenreuth Gast
    checkdisk ausführen.

von checkdisk rate ich ab das kann zuviel kaputtmachen -.-

Storno Gast
    und was dann?

oben stehts testdisk oder lad ne Bootfähige CD runter mit testprogrammen da gibts einige

Storno Gast
    naja die Festplatte ist jetzt formatiert aber ich kann nicht neu installieren wenn ich XP CD rein mache und starte fängt er an zu installieren startet aber dann neu und nichts ist... starte ich ohne Disk zeigt es mir an " Ungueltiges System Datenträger Wechseln oder Taste drücken"...!

Wie gehe ich jetzt am besten vor...!

Ich verzweifle

Ist es das mitgelieferte XP? Oder ein eigenes. Sollte es ein eigenes sein, wird das Problem der Installation von XP an den Raidtreiben liegen. Die müssen mit auf die CD gebrannt werden.

Da die heutigen Laptops keine Diskett mehr haben ist das alles bissi doof.

Sollte es die Original CD sein, dann stehe ich auch grad aufn schlauch. Kann mich aber morgen auf der Arbeit mal schlau machen.

LG Dominic

Storno Gast
    Naja es ist eine Original Windows XP CD SP2 aber die war nicht vom Laptop dabei...! Ich glaub eher es hat was damit zu tun das er die Festplatte nicht erkennt...!

Mfg

Zitat Zitat von dominicla Beitrag anzeigen
    Sollte es ein eigenes sein, wird das Problem der Installation von XP an den Raidtreiben liegen.
    Die Experten-Aussagen werden echt immer besser. Was hat RAID mit dem SATA-Controller zu tun, den Du sicher meinst.

Zitat Zitat von Storno Beitrag anzeigen
    Naja es ist eine Original Windows XP CD SP2 aber die war nicht vom Laptop dabei...! Ich glaub eher es hat was damit zu tun das er die Festplatte nicht erkennt...!
    Hat das Teil noch Gewährleistung oder Garantie? Wenn ja, einschicken. Wenn nein, geh zum Fachhändler und lass das Ding checken.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer