Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Laptop keine Festpalttenerkennung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Storno Gast

Laptop keine Festpalttenerkennung ?

Hallo, hab seit heut ein Problem mit meinem Laptop...!

Betriebssystem: XP

Und zwar wie ich heute gestartet habe brauchte er ewig lange bis er einsatklar war... und dann wollte ich auf meine Festplatte zugreifen (intern) aber leider war da keine Festplatte mehr aufgelistet, hab dann einige Zeit dran rumgespielt, aber nichts, dachte ich mir ich formatier in ganz einfach und fertig...!

Aber leider zeigt es mir sobald ich mit WIndows XP CD Starte an das kein Speichermedium verfügbar ist wo windows installiert ist oder so...! Kann dann weder formatieren noch sonst irgendwas er bricht einfach ab...!

Was ist da los jemand ne Lösung?

Mfg

Storno Gast
    Und warum weshalb

Wie meinst das

Mfg

Kauf Dir ne neue Festplatte, bau diese ein und dann sollte es wieder gehen, hatte ich auch schonmal....
    mfg

wie er starte XP und findet dann die Festplatte nimmer? oder bricht er beim booten ab?
    auf jedenfall net gut und auch leider nicht selber zu beheben. festplatten haben meist 6jahre garantie ;) je nach hersteller. also ausbauen und einschicken dauert aber meist >6wochen.

Storno Gast
    Naja der fährt ganz normal hoch und alles aber ich kann eben (teilweise) nicht mehr auf die Festplatte zugreifen...!

Festplatte läuft aber ganz normal an kann man hören...!

Ich denk eher das es ein trojaner oder so ist kann das sein =?

Mfg

Kaputte MasterFileTable (MFT) könnte es bei NTFS sein dann sind die daten noch da aber er findet sie nicht mehr. ist wie ne straße suchen mit und ohne stadtplan ;)
    währe eine idee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer