Also bei uns in der FW ist das Fahrzeug fahren, beim ersten mal mit Einweiser und dann halt was der Führerschein erlaubt.

Für SoSi fahrten gelten aber 2 Jahre Fahrpraxis und Einweisung auf das Fahrzeug als Vorraussetzung