Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sms Weiterleitung Mit FMS 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Füge in der .bat als letztes mal ein "pause" ohne die " ein. Dann sollte das Fenster offen bleiben, und Du kannst sehen was er dort macht.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Habe genau das gleiche problem, allerdings nutze ich WINSMS um per ISDN SMS zu verschicken.

Ab und zu macht er es, dann wieder nicht.
    Habe noch keine Ahnung woran es liegt.
    Wenn ich die Batch-Datei per Hand aufrufe, verschickt er die SMS sofort und problemlos.

Bin mittlerweile ratlos.

FMS32Pro läuft auf einem Windows Server 2003 SBS

Server-Neustart ändert nichts, FMS Neustart auch nicht.

Wie sieht denn der Eintrag in der Aktion von FMS32 aus?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Habe es schon versucht einen Hakrn bei "Bilschirmschoner unterbrechen" zu setzen und auch ohne.
    das einzige was ist, ist das der Server natürlich mit Passwort versehen ist.
    aber trotzdem sollte im hintergrund eine batchdatei gestartet werden können
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bos.jpg 
Hits:	315 
Größe:	87,8 KB 
ID:	8766  

Hallo!

also ich hab mir das programm SMS77 heute heruntergeladen und probiert mit FMS32pro das progr. zu öffnen,wenn ein alarm eingeht!nach sehr langem probieren hab ich es endlich geschaft,dass sich das progr. anhand der selbstgeschriebenen .bat datei öffnet!

was allerdings nicht funktioniert,ist der automatische versand der sms!wenn ich SMS77 mit der .bat datei öffnen lasse,dann ist in der spalte wo der tarif der sms auszuwählen ist ein "undifined" drin!wenn ich es manuell öffne,geht es!!!!!!

Was kann das sein?

Gruss Chris

Joergvito Gast

danke

hallo zusammen! also bei mir funzt jetzt alles! ich hatte den pfad falsch eingegeben!
    vielen dank bei der mithilfe!

gruß jörg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer