Ausnahme: es gibt eine MX 1000 EX-Version die zugelassen ist oder?
Mfg
Ausnahme: es gibt eine MX 1000 EX-Version die zugelassen ist oder?
Mfg
Hi,
Naja, sagen wir mal:
Offiziell Geduldet!
Eine Zulassung nach TR-BOS haben diese Geräte NICHT. Aber da die Auswahl an EX-Geräten unter den zugelassenen BOS Geräten lange Zeit = 0 war und auch jetzt sehr klein ist (Ein ??? Anbieter) wurden halt für diesen speziellen Bereich Ausnahmen zugelassen!
Wie genau das gehandhabt wird und welche Geräte davon betroffen sind ist teilweise regional verschieden. In den meisten BL werden für diesen Zweck aber mittlerweile alle hochqualitativen EX-Geräte geduldet...
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Wie geht beim Saber2 13b der Tonruf? Beim drücken piepst es am Gerät nur... Muss das was programmiert werden? Wer kann mir die Funktionen der 3 Tasten auf der Vorderseite erklären? Mit der linken rufe ich ZONE, und noch ein paar Funktionen auf, was gibt es noch zu erklären?
Beim Saber II sind die Tonruftasten sehr vielfältig belegbar - es muss also mit frequenzangabe programmiert werden