Also Gut !
Dann zurück zum Thema, Fahrräder sind ne gute Sache, Blaulichter nicht zulässig.
Die genannten Rescue-Biker sind aus meiner Nähe und da hatte ich schon ein paar Gespräche drüber.
Es gibt für Fahrräder KEINE SOSI-Ausnahmegenehmigung, da kein angemeldetes Verkehrsmittel, das ofiziell im RD oder KatSchutz eingesetzt werden kann.
Und für den SanDst braucht men halt kein Blaulicht.
P.S. der patrick1180 der nix mehr schreiben wollte, bich ich auch nicht ;-)