Zitat Zitat von Firetrucker Beitrag anzeigen
Hallo Geheimagent
Hab mal ein wenig für dich gegoogelt,ist es dieses hier:
http://www.motorola.com/content.jsp?globalObjectId=5377

Wenn ja,mach ich mich mal auf die Suche nach der passenden RSS Nummer.

Hallo Michael,

ich danke dir für deine Mühe und damit verbunden für deine Zeit. Es ist schon "dieses" Gerät. Zumindest laut Seriennummer. Das "Label" ist aber GP1200.

Edith oder so!

Google mal Motorola MTS 2000
Eine russische Amateurfunkseite listet dort die RSS o6.oo.oo Dos version als zutreffend
oder du versuchst es mit der R 00.01.15 welche laut Liste für das GP 1200 taugt,oder die RSS 06.06.00 welche für das GP 900 bestimmt ist.
Mhmmm, also alles das ist schon geschehen. Eine Suchmaschiene meiner Wahl habe ich auf das extremste belastet ;-) Der russische Server ist bekannt ;-) Auch haben wir mit den verschiedensten Versionen gespielt, ist alles im Vorfeld geschehen, bevor ich hier die Anrage stellte, weil ja sonst manche wieder rummuffeln ...

Aber bevor du dich an dem Gerät zu schaffen machst,lese zunächst diesen Text:

The following information was passed along to me and is a potential hazard if you use LAB RSS and write to the radio (reading is fine):

"ToolProof" Error Information

http://www.batlabs.com/mtsx.html

Unter Tool proof error ziemlich unten auf der Seite.

Ich denke du bist des englischen mächtig!
Auch die Seite war schon bekannt, ich danke dir auch hierfür. Find ich super, wie manche ihre kostbare Zeit aufopfern um zu helfen. Englisch beherrsche ich denke ich mal ganz gut ;-)

Ich habe auch schon "herum" telefoniert. Wahrscheinlich wird es ein englisches Bündelfunkgerät sein. Das Gerät wird nun zu meinem "Vertrauensmann" (schönen Gruß an dieser Stelle ;-) geschickt und dort bekommt es dann andere Software und einen Abgleich spendiert ...

Gruss Michael
Die allerbesten Grüße gehen zurück.