Geändert von Ebi (16.07.2008 um 11:19 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Das dauert noch ein paar Tage ;-))))
vielleicht auch noch ein paar Tage mehr ;-)
es scheint ja ein nettes Gerät zu sein nur zum FME testen vielleicht nicht ganz geeignet ;-)
Hallo nochmal.
Also ich bin kein Händler von Rexon-Geräten !
""Ein Bekannter hat sich dieses Gerät gekauft.Er nutzt es zum Probeauslösen...""
dies kann ich natürlich auch nicht verstehen und auch nicht unterstützen !!!
Aber in meiner Anmerkung ging es nur darum das es immer wieder "Moralapostel" gibt die Ihren Senf dazugeben müssen. Solange diese Geräte frei verkäuflich angeboten werden, ändern auch die User in diesem Board nichts daran und Missbrauch wird es immer geben.
@Ebi : Nicht persönlich nehmen, ich hab das auf die ganze Situation des Boards bezogen, es ist leider so in der letzten Zeit geworden :-(
@MAD,
sicher, bei gewissen Dingen fühle ich mich schon als "Moralapostel" und muss meinen Senf auch dazu geben.
Denn hier:
Selbst wenn man die Sendeleistung auf einen Watt stellt lösen Melder in der Umgebung von 300 Metern aus.
Für 333 Euro sicherlich ein nettes Spielzeug.
Für den BOSler aber eher uninteressant.
Durch die Alarmierungsfunktion kann es also auch schnell mal für Straftaten genutzt werden.
Und das ist das, wa ich meine, und was mich ärgert.
Ich weiss dass du kein Rexon - Geräte Händler bist, ich sagte nur, dass du auch proffesioneller BOS-Funk Geräte Händler bist..
ich habe dir nur vorgeworfen, dass du gleich daraufhin angesprochen hast und es quasi sanktionierst.
-------
ich verstehe EURE Aufregung nicht !
Es wird immer besser hier. ECHT SCHADE !!
-------
irgendwo binde ich auch einen Bezug zu diesem thread:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=38712
e.
Geändert von Ebi (16.07.2008 um 12:24 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge