Hallo Überhose ,
ich sehe das Problem noch nicht wirklich... denn im eigentlichen Sinne der Threaderöffnung kann ich keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen . Zumal Skyfire sich vorher a) erkundigt hat ob das so in Ordnung geht und b) er in der Annahme , dass sich hier viele Leute tummeln die mich entweder persönlich oder anderweitig als "über Draht" erreichen , goldrichtig gelegen hat .
Der Verweis von Leitstelle_V auf meine HP diente meiner Ansicht nach dazu , den Thread in Richtung "Ende" zu bringen und weitere Fragen im Vorfeld schon zu beantworten ( ich bitte um Berichtigung , wenn ich damit falsch liege ).
Sicherlich kann man meine Ankündigung , Werkstattfotos einzustellen als Eigenwerbung ansehen - okay , das werde ich sein lassen um keinen Unmut zu erzeugen .
@ all
Es gibt hier eine Vielzahl von Usern zwischen denen sich über die Jahre hinweg eine recht enge und gute Bindung entwickelt hat - sei es geschäftlich, privat oder unser "gemeinsames Hobby" betreffend. Es sind mit Hilfe dieses Forums nette Bekanntschaften und Freundschaften entstanden - also warum um alles in der Welt soll es nicht in Ordnung sein , hier mal die Fühler nach einem anscheinend verschollenen Menschen , der nicht erst seit gestern hier registriert ist , auszustrecken ?
Ist es nicht schade , wenn man einfach vergessen und nicht vermisst wird ? Egal in welcher Form auch immer ?
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Hallo,
auch ich habe mir Gedanken gemacht, nachdem sich hier Jo eine Zeitlang nicht mehr blicken lies. Gerade solche User wie Jo (und noch viele Andere) machen dieses Forum qualitativ Wertvoll. Wenn solche User hier aussteigen, ist es sicherlich nicht das Ende der Welt, aber eine Forumzacke bricht schon ab.
Überlegt doch mal, hier gibt es kostenlose professionelle Informationen von Geschäftsleuten, normalerweise Zahlt man bei jeder Info (Stichwort Hotline)
Jo stellt hier sein Wissen als „normaler“ User zur Verfügung, wieso sollte man nicht mal nachfragen, auch wenn Skyfire 4S wahrscheinlich (Sorry nur ein Vermutung) wegen was geschäftlichen hier, Jo gesucht hat.
@Überhose
So Prutal kann man den Geschäftsmenschen nicht von seinem BOS-Hobby (Privatmenschen) trennen.
Genauso wie die nicht „Bewertung von Privathändlern“ nie gegen null geht.
@Jo
Deine Werkstattfotos interessieren mich trotzdem.
Gruß
cockpit
Dann mache ich es halt. ;-))
Mich und ganz sichere viele andere User würden die Foto's sehr intressieren.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hi Joe,
mach doch einfach mal eine TdoT. ;-)
Sicher keine schlechte Idee für Leute die in seiner nähe wohnen. Für mich wäre das
ein wenig viel zu weit.
Gruss Flo
Gruss Flo
@Joe: Schön, dass Du wieder da bist :-)
Einen Verstoß gegen die Forenregeln hätte ich sicherlich in der entsprechenden Weise behandelt, da allerdings hier nur stand 'alles, was derzeit wissenswert ist, findet ihr auf seiner Homepage und damit ihr nicht suchen braucht, geb ich euch die Adresse gleich auch noch', ist das absolut legitim und von daher erlaubt.
@all: Auch wenn das absolut nicht die Vorgehensweise für ein freies Forum ist, hat sich Skyfire4S vorher bei mir erkundigt, ob er diesen Thread eröffnen könne und das war so in Ordnung, insofern bitte Beschwerden an mich direkt richten.