Morgen!
ich habe vergessen zu schreiben,dass es sich um einen kanalquarz für nen fme handelt,den ich bestellen wollte,und nicht irgendwas anderes ,was hier nicht ins forum passt!!
so,ich hab der firma (bei der ich zum ersten mal was bestellen wollte)ne höfliche mail geschrieben,ob sie das paket nicht mit der post aufgeben könnten,darauf bekam ich ne antwort,ob es sich bei dem bestellten teil um einen schwingquarz handelt,ich hab geschrieben,dass ich das teil für den bmd brauche und das ich nicht wüsste ,ob das ein schwingq. ist od nicht,weil ich kein fachmann bin....darauf bekam ich ,ob er einmal ne antwort auf seine frage bekommen würde,die er mir gestellt hat,danach erhielt ich ne mail,dass die bestellung annuliert wurde,weiters konnte ich auf die seite nicht mehr zugreiffen,ich hatte keinen zutritt mehr....
also ich finde das nicht wirklich in ordnung,aber das müssen die eh selber wissen!
ich bin jetzt wieder auf der suche nach ner neuen firma,die kanalquarze im 2m band hat,wenn ihr was wisst,bitte melden!!
Gruss Chris