Also ich hab 4 soundkarten im pc (1x on board und 3 mal PCI) und hin und wieder noch ne usb soundkarte und ich hab windoof XP und alles funzt astrein.
Also ich hab 4 soundkarten im pc (1x on board und 3 mal PCI) und hin und wieder noch ne usb soundkarte und ich hab windoof XP und alles funzt astrein.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Also ich hatte an meinen Pc das mal ausprobiert ne zusätzliche Soundkarte reinzustecken und der Rechner is nich mehr hochgefahren! Deswegen wollte ich mal ein paar Erfahrungsberichte von anderen hören!
Aber dann werde ich das mal die Tage ändern!
Danke euch allen!
Also ich selbst arbeite mit 3 Soundkarten. 2x PCI; und 1x onBoard. Habe es aber auf Win2003 Server laufen. Bei XP hatte ich früher auch Probleme(Rechner eingrfrorren) und nix ging mehr, Problem war IRQ-Verwaltung. Bei der Standart-Installation kann man meißt keine Änderung der IRQ mehr vornehmen. Deshalb wärend der Installation von XP F4 bzw. F5 drücken und eine der anderen Installationsrutinen wählen außer Standart. Hatte ich da im Netz durch die Foren gelesen. So ging´s anschl. auch bei Win XP Prof.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)