gestern hatte ich das poblem, dass irgendwann im laufe des tages der laufzeitfehler 6 und der laufzeitfehler 401 aufgetreten ist. da ich aber natürlich auch nicht immer nachschaue was mein fms 32 macht, habe ich es erst sehr spät bemerkt und in der zeit sind mir einige álarmierungen durch die lappen gegangen.

nun meine frage: ist es irgendwie möglich alle bestimmte zeit irgendwie den status von fms32 zu überprüfen, sprich ob es noch fehlerfrei läuft, um bei auftreten eines fehlers dann einfach den prozess abzuschießen und das programm neuzustarten?

ich hab fms32 eh schon als dienst eingerichtet, sodass es sobald es sich beendet oder versehentlich beendet wird automatisch gleich wieder neustartet. nur leider muss ich wenn ein fehler kommt zuerst auf den ok-button drücken, damit sich fms beendet und somit dann auch wieder neustarten kann.

also in meinem fall würde es auch schon langen, wenn man irgendwie diese fehlermeldungen abschalten könnte, sodass sich fms halt einfach bei einem fehler beendet.