das mit der simulation hab ich versucht,nur die simul. bleibt immer bei "Waitms 2" hängen,im programm zeigt es mir nichts an und auch auf dem board tut sich auch nichts....
wo soll ich die LED einbauen?
tut mir leid,aber wie gesagt,ich kenn mich da zu wenig aus!
Gruss Chris




Zitieren