hat keiner ne Idee bei der Programmiersoftware?
Ich brauche nur nen Namen dann kann man ggf. konkreter suchen und vielleicht einen Altbestand günstig abstauben.
hat keiner ne Idee bei der Programmiersoftware?
Ich brauche nur nen Namen dann kann man ggf. konkreter suchen und vielleicht einen Altbestand günstig abstauben.
Schau Dir mal das Typenschild der Geräte an. Fällt Dir was auf?
Was würdest Du, bei ab Werk programmierten RIC, über die Existenz frei verfügbarer Software so vermuten? ;-)
Wenn das als Wink mit dem Zaunpfahl nicht genügt, kannst Du ja mal die Programmierkontakte suchen...
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
ich muss zu meiner schande gestehen ich habe die pager (dme2) bei uns nur im funkschrank gefunden und dachte an eine nutzung ggf. für eine lichtschaltung o.ä.
ich war aber der festen überzeugung das unsere leitstelle die textpager damals programmieren konnte.... leider ist der kollege der sich damals mit den funkgeschichten beschäftigt hat mittlerweile verstorben und unsere leitstelle in einer anderen aufgegangen.....
muss ich mal über unseren bosch dienst probieren ob die da noch ne möglichkeit sehen die dinger zu kodieren....
Es gibt Programmierkontakte. Das sind allerdings nur Lötpads auf der Platine, die zudem nur seitlich, vom Batteriefach aus, zugänglich sind. Unter einer starken Lupe sieht man aber, daß die Pads Abdrücke von Prüfnadeln haben, also von oben kontaktiert wurden. Das spricht für eine Programmierung der nackten Platine, vor dem Zusammenbau des Geräts, und somit für eine Programmierung im Rahmen der Fertigung. Die beiden RIC sind ja auch fest auf dem Typenschild aufgedruckt.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
dann wird mir nur die möglichkeit bleiben unseren bosch dienst mal zu fragen ob da zu kaffekassentarif was möglich ist.....
zum wegwerfen sind mir die dinger zu schade.
Hallo Grisu1000,
wäre mal interessant für mich, was da raus gekommen ist! Habe auch noch einen 162er hier und möchte "ihn" umprogrammieren! Wäre Interessant, wenn du mal schreiben könntest ob und was heraus gekommen ist!
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Chris