nimmm doch 2 BNC Stecker und eine kupplung :)
nimmm doch 2 BNC Stecker und eine kupplung :)
Keine allzugute Idee. Warum 2 Verbindungsstellen, wenn es mit einer auch geht?
-UG 89U
-UG 88U
von www.reichelt.de
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Denn Verlust merkt man doch garnicht...Kannst auch 2 PL-Stecker nehmen mit Verbinderstück.Ist dann einfacher zu löten als der BNC
Hab ich auch so und merke da NULL Verlust ;)
man kann es auch zusammen löten und isolieren ^^ ;-)
Ist aber keine schöne Variante und keine, die ich empfehlen würde!!
Ich behaupte mal, dass sich niemand die mühe macht und erst den Innenleiter und dann das Geflecht schön säuberlich zusammenlötet, so dass es die Seele wieder umschließt... -> Verbindungsstück oder Stecker dran und gut is.
MFG Flo
Danke für die ganzen Antworten!!!!!
Geht denn eigentlich auch 2 F-Stecker mit Verbinder????
Klar geht das auch. Ist aber Suboptimal. Vor allem musst du den Innenleiter verzinnen damit er starr wird, sonst bekommst du die Litze nicht in den Verbinder.
Das beste ist aber ein BNC-Stecker <-> BNC-Kupplung, PL geht auch (iss aber recht gross).
Einfach die Kabel zusammenlöten und mit Isoband zupappen ist übelster Pfusch.
gruß,
Hetti
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)