Da muss ich unserer Überhose doch mal recht geben, is mir das ein oder andere mal auch schon passiert ;)
@Chris: vielleicht lässt sich die Forensoftware ja zumindest dahingehen "manipulieren" dass alle Mods auch überalle ein Thema auf "unsichtbar" setzen können...
Dann geht der "krieg" da erstmal nicht weiter und ein zuständiger Mod könnte sich sobald er zeit hat auch darum kümmern...
@überhose: Du willst mal wissen, wieviel Zeit wir hier fürs Forum opfern? *g*
Ich glaub, dass willst du nicht wirklich...
Sich allein jeden Tag so zwischen 10 und 40 Themen durchlesen zu Müssen, ist alleine schon mehr als viel zeit...
Dazu kommen dann noch Themen, die so dermaßen ausufern, dass man an einem Thema mal gut und gerne 20 Minuten sitzt, um es wieder "gerade" zu rücken...
Dann noch die Anfragen nach Codedateien und Progsoft so zwischendurch, frei nach dem Thema "hey, ihr seid ja mods und müsstest die ja haben..." (oder so ähnlich)...
Denn Ja: auch wir bekommen solche Anfragen, trotz das wir Mods sind und die Forenregeln zu bewachen haben...
Die muss man dann auch noch Verwarnen und darauf hinweisen, das sind dann pro Nase auch nochmal so zwischen 5 und 10 Minuten...
Alles in Allem, würd ich mal so auf 10 Minuten bis 2 Stunden pro TAG und je Mod schätzen...
Am WE meisten mehr, mal bissel weniger...
Axo und wenn man mal 2 bis 3 Tage keine Zeit hatte, werden daraus teilweise gleich schon 4 Stunden am Stück...
Will know more ? ;)
MfG Fabsi