Zitat von
überhose
Möchte mich mal an die Mods/S-Mods-Sache ranhängen:
- Wie wurden die Unterforen an die Mods verteilt?
- Nach welchen Kriterien wurden S-Mods ausgesucht?
- Haben diese irgendwelche Vorrechte oder höhere Stimmrechte als die normalen Mods?
Und:
- Könnte man die Rechte so verteilen, das auch Mods in Unterforen, für die sie eigentlich nicht zuständig sind, zumindest Beitragsänderungen durchführen können, für weitere Maßnahmen (Löschen) aber ein "Hausherr" tätig werden muss? Manchmal kommen ja mitunter Mods mit fast schon entschuldigenden Beiträgen, das sie an dieser Stelle gerne eingreifen würden, es ihnen aber nicht möglich ist und ein zuständiger Mod gerade nicht erreichbar ist. Vielleicht könnten sie aber schon etwas entschärfen, und damit die ein oder andere weitere Ausuferung unterbinden.
- Moderatoren haben sich damals auf die Tätigkeit beworben und haben die Foren angegeben. Dann wurden sie eingeteilt.
- Irgendwann wurde mal überlegt S-Mods zu integrieren. Diese wurden vom Mod-Team gewählt.
- S-Mods haben das gleiche Stimmrecht wie Mods auch.
-Möglich wäre das evtl. Müsste man prüfen. Die Frage ist nur, ob das so gut ist. Wenn jemand in meinem Büro aufräumt, kriege ich nen Hals. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner