Sowas hab ich mir schon gedacht.
Hätte ja sein können, dass es funktioniert... Schade.
Sowas hab ich mir schon gedacht.
Hätte ja sein können, dass es funktioniert... Schade.
Gruß
Torsten
Die dir fehlende Software ist auch auf der CD drauf, wo die vom XLS+ zu finden ist. Muss dann aber auch bei Swissphone per Fax freigeschaltet werden.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Ah Ok.... Dann muss ich nur noch die CD finden...
Kostet dann das freischalten wieder was?
Gruß
Torsten
@teledux: War da nicht was mit "Registrierter Benutzer von einer Quattrosoftware bekommt auch die anderen Progsofts der Quattroreihe von Swion?" *g* sonst hätte man ja an die 10 Progstationen da stehen, sieht dann auch lustig aus:
"Ui ne, sorry das is die Station für den 98er, für den XL musste die Station dahinten nehmen... Wart ich stöpsel gerad mal um" *hihi*
MfG Fabsi
Gut wäre das.
Das Problem ist nur, dass ich auf unseren Prog-Rechner nur die 429NT30 drauf habe, da wir die ganze Zeit nur die XL(S)+ Reihe hatten. (Haben den PC auch so vom Funkwart übernommen. Also ohne Anleitungen und Datenträger für die PSW.
Wie gesagt, nach nem Datenträger (hoffe CD) muss ich mal in den Katakomben schauen. Vielleicht findet sich dann auch die Anleitung (da geht ein ganzer Tag drauf).
Und da wir keine neuen FME´s anschaffen wollen, hat er jetzt halt 2 oder 3 XL(S) gekauft.
Gruß
Torsten
Zur not mal an Swissphone wenden...
Die eine Software muss ja Registriert sein... oder mit dem Kaufbeleg gegen Kostenerstattung eine neue CD anfodern...
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
@ Fabicard
Nein, ich habe auch nur eine Programmierstation. Und die ist mittlerweile 12 Jahre alt, und kam damals mit den ersten Q96 und der Software von Swissphone.
Alle weiteren Aktualiesierungen wurden dann automatisch per Post oder jetzt halt E-Mail geschickt.
Natürlich kann man sich bei Swissphone auch in der geschlossenen Benutzergruppe Programmierer oder Fachhändler registieren lassen. Kommt ja dann auf das gleiche Resultat.
@ THW-Tommi
Rechnung oder Kaufbeleg raussuchen, den Registrierungsvordruck ausdrucken, ausfüllen, per FAX an Swissphone, und schon wird Dir geholfen.
Na. wir proibieren es heute abend mal.
Wir haben nämlich gar keine Dokumente oder CD´s gefunden.
Also Buchungsmässig haben wir die Soft eigentlich gar net, da nichts, ausser der Soft auf dem PC, vorhanden ist....
So ein Mist.
Naja... mal sehen...
Ansonsten müssen die FMEs halt zum Händler.
Gruß
Torsten