die Software mit Orginaler Lizens und Programiereinrichtung kostet was um die 600 euro und die ist dan woll bei Swissphone regestriert .
die Software mit Orginaler Lizens und Programiereinrichtung kostet was um die 600 euro und die ist dan woll bei Swissphone regestriert .
aha... 600 Flocken, wie gesagt etwas teuer. ist das nur allein die software??? das ist ja ganz schön übertrieben
Nein Software Lizens und die Programiereinrichtung . Und du bist dan beim kauf der Orginalen Software mit Lizens und Programiereinrichtung dan bei Swissphone Regestriert und bekomms immer die neusten Abdates .
dann fragt man sich wie das preisliche verhältnis ist von prog.-station zu software - 50 € zu 550?
dann werd ich doch lieber motorola-kunde. da kostet die software "nur" 90 eus
Das kann ich dir nicht sagen wolte mir Damlas eine Orginale Programiereinrichtung mit Software hollen für den Patron FT die sollte 1150 euro koten .
Wenn ihr aber mal von der anderen Seite das betrachtet, sind die die eine Lizenz haben bekannt und wissen was sie da machen und somit "froscht" nicht jeder an einem Melder rum der ihm in den meisten Fällen nicht einmal gehört.
Glaubt mir, dann seit ihr daran froh, dass sie so teuer ist....
Swissphone rechtfertigt glaub auch den Preis damit, dass die Software so sicher vor "falschen" Händen sei! Und deshalb gibt es sie PSW auch nicht alleine wie bei Motorola.
Gruß faboi