jo danke, da hab ich noch garnicht drauf geachtet
jo danke, da hab ich noch garnicht drauf geachtet
...wäre nur interessant zu wissen, ob der Melder während eines Programmiervorganges ausgeschaltet werden muss oder nicht.
Hi
Nein muß er nicht
wen du garantie auf den melder hast dan wirde ich das selber programieren mit einer nicht orginalen Programiereinrichtung nicht machen .
Ich habe meinen selber Programiert und habe nun voll die Probleme damit meiner ist nun bei Swissphone weil er nur noch Feldstärke alarm anzeigt und nicht mehr alamiert .
Habe einen boss 925
aso???
naja, software hab ich ja noch nicht. ich wollt mich erstmal im funkhandel informieren, was die software kostet bzw. software + prog.-station.
die Software mit Orginaler Lizens und Programiereinrichtung kostet was um die 600 euro und die ist dan woll bei Swissphone regestriert .
aha... 600 Flocken, wie gesagt etwas teuer. ist das nur allein die software??? das ist ja ganz schön übertrieben
Nein Software Lizens und die Programiereinrichtung . Und du bist dan beim kauf der Orginalen Software mit Lizens und Programiereinrichtung dan bei Swissphone Regestriert und bekomms immer die neusten Abdates .