Dann lieber doch Tuner 600, hab beste Erfahrungen damit gemacht, für Lade- und Akkukontakte (geht super mit Ohrenstäbchen *g*), RE22x-Schiebeschalter etc. Aber nur so anwenden wie oben beschrieben: keinesfalls übertreiben und die Gurke drin baden :-D
Über das Einlegen eines BMD in Bremsenreiniger (weil der Resetgummi sich in Flüssigbitumen verwandelt hat) könnte man auch noch schreiben *lol*
Greez
Sweety




Zitieren