Zitat von
mike2208
ich habs mir grad angesehn,da müssen wirklich verdammt viele sachen ausgetauscht werden...tja, da is es wohl besser, ich geb ihn in ein fachgeschäft!
trozdem danke
Gruss Chris
Hi,
Ist das nicht das was bereits am Anfang des Threats gesagt wurde?
...Aber erst einmal meckern über die BÖSEN Forenmitglieder... ;-)
BTW: Der Gangg in ein Fachgeschäft sichert dir zwar einen hinterher funktionierenden Melder, aber dir ist schon Klar das du für die Kosten des Umbaus ca 3 gebrauchte 4m BOS (OB) BMD´s bekommen würdest? Ein Umbau ist schon wirtschaftlich schwachsinnig wenn man den selber durchführen kann!
Ich habe das schon mal rein aus Spass gemacht! Jeweils einen 2m PB und einen 2m BMD ins BOS Band geholt. (Alle ET, zumindest die speziellen, waren sowieso vorhanden...)
Das würde ich kein zweites mal machen, ich habe es auch nur zuende gebracht weil ich es mal probieren wollte. (gebraucht habe ich es nicht, hatte genug "richtige" da...)
Gruß
Carsten
(Der bestimmt noch 5 2m-OB BMD im Keller hat und ganz sicher nicht an einem Umbau denkt!)
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de