Das mag natürlich sein das es an meinem Virenscanner liegt, ich wollte lediglich auch
nur darauf hinweisen.
Gruss Flo
Gruss Flo
@Etienne
ich dachte damals war alles so weit in Ordnung.
Deshalb wird/wurde nicht weiterentwickelt.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hey Leute!
Ich muss meine Äußerung bezüglich eines Trojaners zurücknehmen.
Die Version 2009 wurde von Antivir von jetzt auf gleich in Quarantäne verschoben. Es lief einige Tage und auf einmal ist es infiziert und wurde gelöscht.
Selbst die ZIP-Datei ist infiziert.
Ich brauche so ein Programm nur halt "sauber". Bitte um Hilfe! Ich kann mir Experimente mit "bei mir ist kein Virus/Trojaner" und Co nicht leisten, das Laptop geht in ein großes Netzwerk. Das muss hundertprozentig sein!!!
Gibt es sonst andere Projekte, die einsatzfähig sind?
Geändert von Etienne (24.10.2009 um 14:05 Uhr)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
hier ist die Einsatzoberfläche für Systeme mit einer Auflösung von 1024*768
mfg
Hey Leute!
Das Tool funktioniert ja einwandfrei, bis auf eine Ausnahme.
Ich kann mit der Oberfläche "ERIcards" nicht starten oder wenn es auf einem anderen Rechner doch geht, dann nur in der englischen Version obwohl beim vorherigen Start schon "deutsch" ausgewählt wurden ist. Wenn ich die EXE-Datei jedoch mit Doppelklick im Explorer starte, dann funktioniert das auf beiden Systemen einwandfrei. Woran kann das liegen?
Oberfläche 1024*768 - Windows XP SP2 - kein Start möglich
Oberfläche 1024*768 - Windows Vista SP 2 - Nur englische Version mit verändertem Menü
Gemeint ist dieses Programm: http://www.ericards.net/psp/ericonli...loads?p_lang=3
Für den, der das nicht kennt, eine kostenlose Gefahrgutsoftware.
PS: Die Oberfläche "2009" habe ich jetzt nicht im Zusammenhang mit "ERIcards" nicht getestet.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte