Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Erreichbarkeit des Foren-Mitglieds DG3YCS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Hallo,

ICh komme gerade anch hause und bin ja fast gerührt das sich hier einige solche Sorgen um mich machen...

@Storno
    Dein Paket ist am späten Donnerstag Nachmittag zur Post (DHL) verbracht worden.
    Da bei uns die Paketet schon DEUTLICH vor "Ladenschluss" abgeholt werden ist davon auszugehen das es erst am Freitag mitgekommen ist! Damit hätten wir dann heute den ZWEITEN Wektag und erfahrungsgemäß den FRÜHESTMÖGLICHEN Liefertermin für ein Paket Quer durch Deutschland! Beachte in diesem Zusammenhang die räumliche Distanz zwischen unserern Wohnorten... Die Angabe von DHL das meistens innerhalb von einem Werktag geliefert wird bezieht sich ja auf eine Durchschnittsmenge an Paketen, wovon der absolute Großteil wesentlich geringere Strecken zurücklegt!
    Auf diese Distanz hat das bei mir bisher noch nie geklappt.

Mal ganz davon abgesehen das es zumindest bei mir relativ häufig zu problemen kommt weil der Scanner entweder meine Schrift wieder mal nicht lesen will. (MErkwürdigerweise ist das erst so seit dem dort im Briefzentrum irgendwas "erneuert" wurde...) oder ich mal wieder einen alten Barcode nicht gesehen oder mit dem "falschen" Klebeband überklebt habe!

Und das DHL eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden garantiert ist mir absolut neu!
    Dann muss ich gleich mal eine Menge Regressansprüche stellen!

Und das ich nicht immer erreichbar bin liegt wie schon von anderen geschrieben einfach daran, das ich auch ein Privatleben habe und besonders an Wochenenden wenn meine Freundin frei hat dies absolut vorgeht. Und in der Woche habe ich auch so einiges zu tun, im Lotto habe ich leider noch nicht gewonnen das ich meine Tage im Garten auf der Liege verbringen kann. Es gibt Tage da bin ich halt besser zu erreichen und es gibt Tage da bin ich überhaupt nicht zu erreichen. Manchmal gehe ich auch einfach nicht ans Telefon weil dann würde ich gar nichts mehr fertigbekommen! Man kann immer nur eines machen.

Wenn das Paket morgen noch nicht da ist, dann werde ich mal die Paketnummer raussuchen lassen (Der PS ist nicht hier) und schauen wo es bleibt...

Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Storno Gast
    Ok sorry nochmal...!

Mfg

Wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dann Carsten (wie von einigen Usern bestätigt) und von daher ***closed*** :)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer