eigentlich nicht meine Art;
aber langsam nervt deine Art - und zwar ziemlich arg.
Heute ist MONTAG!
BTW: Keine Angst - Carsten ´hat noch keinen über den Tisch gezogen, jedoch hat er auch ein Privat- respektive ein Berufsleben.
Michi
Heute ist MONTAG!
BTW: Keine Angst - Carsten ´hat noch keinen über den Tisch gezogen, jedoch hat er auch ein Privat- respektive ein Berufsleben.
Michi
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, dann schließ ich Plus an Minus an.
http://www.ugsanel-erh.de
ok ok.... danke!
HFT Reichert = DG3YCS ????
Mfg
ok... ne hab ned angst betrogen zu werden nur brauch ich den Artikel dringendst aber das weis er ja eigentlich naja wird schon ankommen...!
Hab mir nur gedacht wenn er Donnerstag versendet hat dann müste es da sein weil ja DHL 48 Stunden Lieferservice Garantiert und per Telefon erreich ich in auch ned...!
Mfg
Ohh weia..
langsam nimmt es hier Formen an, ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Wenn man den User "Storno" mal hart angreift :-)
dann weint er gleich bei einem mod, und beschwert sich über die bösen bösen die etwas dagegen schreiben.
Toll, auch hier greifen dann Mods ein und löschen einfach sinnvolle Beiträge und lassen den anderen Blödsinn einfach stehen.
So, das sollte eigentlich mein endgültig letzter Beitrag sein, ich werde weiterhin mitlesen und
beobachten, wie dieses mal wirklich gute Forum durch verschieden Leute, u. anderem auch durch Moderatoren immer mehr absinkt und an Klasse verliert.
e.
Geändert von Ebi (09.06.2008 um 17:35 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Richtig! Auch ich habe mehrfach guten Kontakt und auch Gute Geschäfte mit Ihm gemacht und muss sagen: Auch wenn es manchmal ein paar Tage dauert bis die Ware kommt (Wir sind schließlich alle berufstätig, bzw. haben nebenbei auch andere Dinge zu tun und in Paketdiensten steckt man nich drin!) war immer alles TipTop in Ordnung und es gab keinerlei Grund für so eine Panik wie da oben! :)