Wundert mich nicht im geringsten.
Und ein Stück wie weit ist man auch selber schuld.
ICH hätte das Ding nicht bei einem Unwetter nur sporadisch bestreift sondern Leute fest abgeordnet.
Wundert mich nicht im geringsten.
Und ein Stück wie weit ist man auch selber schuld.
ICH hätte das Ding nicht bei einem Unwetter nur sporadisch bestreift sondern Leute fest abgeordnet.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Während meiner Zeit in Augsburg muss sowas ähnliches mal mit einem RTW passiert sein. Also verlassen kann man sich da auf nix. Selbst da wo ich momentan bin (land, eigentlich kennt jeder jeden) is schon einmal ein Rucksack geklaut worden. Seither werden alle Autos immer und überall zugeschlossen. Außer man hat es sauber im Blick. Aber gutm genauso wie bei uns niemand gedacht hat das jemand so dreist sein kann so war das wohl auch hier bei dem Heli.....
Trotzdem schade das es solche leute gibt.
Ich (FF ohne RD) habe schon von RDlern gehört, dass es immer wieder vorkommt/vorkam, dass Junkies in einem unbeobachteten Moment Infusionsmaterial aus Fahrzeugen zocken. Okay, "nur" Spritzenmaterial, der Schaden ist relativ gering, aber was, wenn man das Zeug 2 min später braucht ...
Medizinische Geräte im Wert von über 40.000 € zu klauen geht eindeutig zu weit. Aber einen millionenschweren RTH unbewacht in der Pampa stehen zu lassen auch.
MkG
Rundhauber
ich würde sagen Pech!
Eindeutig Fehler des Betreibers den Hubschrauber nicht zu sichern. Da kann ich auch kein Mitleid oder sonstwas haben.
Wobei ein Kinderkoffer für 10000 Euro, der war bestimmt mit Blattgold ausgeschlagen.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Der Koffer muss wohl sehr extravagent ausgestattet gewesen sein.
Ich weiß nicht, wie die Hubschrauber stellenden Organisationen das normalerweise haben. Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass gelegentliche Streifenfahrten bei Weitem nicht ausreichend waren, einen Hubschrauber adäquat zu sichern. Ich meine, es hätte sich ja auch jemand mit einem Schraubenzieherchen an den Rotoren zu schaffen machen können...
Gruß, Mr. Blaulicht
Es ist unglaublich .. Aber bei meinem Ex-Arbeitgeber wurde auch schon eine Aussenwache geknackt und der komplette RTW ausgeräumt .. Meine Fresse .. wenn man schon unbedingt ein wenig erweiterte Ausrüstung im Auto haben möchte (habe ich zugegebenerweise auch), dann kann man sich das auch selber kaufen, denke ich - oder tut es Not, mit einem Corpuls durch die Gegend zu fahren und ein Beatmungsgerät im Auto zu haben ?
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein dem Rettungsdienst ferner Mensch so etwas klaut ..
Gruß,
Steve
P.S.: Hier in Hamburg wäre 100% die ganze Nacht ein Streifenwagen der Polizei vor Ort geblieben.. warum wurde das dort nicht gemacht ? Ich kenne die Gegend nicht, aber hat die POL dort evtl. nicht so viel Personal nachts ?